Weihnachtsgrüße

22.12.2023

...inkl. kleinem Jahresrückblick

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen. Für uns als SV Vorgebirge war es ein ereignisreiches Jahr, welches wohl für lange Zeit unvergessen bleibt.

Gemeinsam als Verein haben wir viele Herausforderungen, die uns tagtäglich vor neue Aufgaben gestellt haben, gemeistert. Wir sind als Verein zusammengerückt und haben uns diesen Aufgaben gestellt.

Gemeinsam haben wir ein wunderbares Jubiläums-Fest auf die Beine gestellt. Wir haben zusammen mit Miljö, Björn Heuser und Mo-Torres und vielen Freunden und Gönnern unseren 50. Geburtstag gefeiert.

In allen Abteilungen gab es besondere Tage, besondere Erfolge. Hervorheben möchten wir aber die erste Kreismeisterschaft seit 20 Jahren für die Fußballherren. Der damit verbundene Aufstieg in die Bezirksliga war der Lohn für den unermüdlichen Einsatz und den Aufwand, den einige wenige im Verein betreiben.

Gemeinsam mit unseren vielen Sponsoren und Gönnern, Fans und Mitgliedern, Spielern und Verantwortlichen haben wir ein Ziel erreicht, welches wir uns vor 5 Jahren gesetzt haben. Dafür bereits hier ein großes Dankeschön!

Es gab noch viele weitere Highlights im vergangenen Jahr. Der erstmalige Aufstieg einer „Dritten“, verschiedene Aufstiege im Volleyball und im Tischtennis. All diese Momente, all diese Erfolge bleiben und haben das Jahr zu dem gemacht was es war: das erfolgreichste Jahr des SV Vorgebirge – bis jetzt!

Bevor wir voller Tatendrang, neuer Kraft und mit vielen neuen Ideen in das neue Jahr starten, möchten wir aber einen Moment innehalten und Danke sagen.

Danke an jeden Einzelnen, der den SV Vorgebirge unterstützt. Danke an jeden Sponsor, Gönner, Verantwortlichen. Danke an jedes einzelne Mitglied, an jeden Fan. Ihr alle seid es, die den SV Vorgebirge so einzigartig und zu dem machen, was er ist: der geilste Verein den es gibt.